[HD 1080p] Der König und Ich (1956) Film-Streaming

beobachten film Der König und Ich in Top-Video-Format. Download voll Der König und Ich in beste Video-Format. Wiedergabe von Streaming- Der König und Ich in Top-Qualität. voll Streaming Der König und Ich in qualitativ hochwertige Video-. Streaming- Der König und Ich in HD-Qualität.


Sie verstehen können total Beschreibung Der König und Ich unten:
  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und Ich
  • Jahr der Film : 1956
  • Genres des Films : Drama, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1956-06-29
  • Die Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, ภาษาไทย,
  • Durasi Of film : 133 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.3
  • Youtube ID des Films : HvbZNxZFn-g
  • Übersetzung von Film : IT,EN,SV,EL,PT,ZH,HE,PT,ES,FR,DE,DA,KO,TR,
  • Filmbesetzung :Patrick Adiarte (Prince Chulalongkorn), Rita Moreno (Tuptim), Yul Brynner (King Mongkut of Siam), Terry Saunders (Lady Thiang), Martin Benson (Kralahome), Alan Mowbray (Sir John Hay), Charles Irwin (Capt. Orton (uncredited)), Deborah Kerr (Anna Leonowens), Carlos Rivas (Lun Tha), Geoffrey Toone (Sir Edward Ramsay), Rex Thompson (Louis Leonowens)

0049408

Der König und Ich der größte film von ausgeschieden Twentieth Century Fox Film Corporation, folgende ein Beschreibung des Films "Die junge englische Witwe Anna Leonowens begibt sich Mitte des 19. Jahrhunderts mit ihrem Sohn Louis an den Hof des Königs von Siam, um dessen Kinder zu unterrichten. Ziemlich schnell stellt sich heraus, dass der der Vielweiberei fröhnende König nur wenige von Annas Ansichten teilt. Während sich beide an Starrköpfigkeit zu überbieten versuchen, kann Anna seinen Respekt und seine Zuneigung gewinnen und einen mäßigenden Einfluss auf ihn ausüben.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

vorausgesetzt Sie Sie können Wunsch Filme nach Titel Der König und Ich, Sie sind gut eine richtige Webseite. Hier kann man Blick nach vorn zu kostenlos oder laden Sie es aus Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie möchten vielleicht auch beobachten eine enorme Anzahl von neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung wie a Mitglied. Sie im Grunde nimmt 2 Minuten abonnieren und erhalten Noten von neuesten Filme völlig kostenlos

... Online-Streaming- Der König und Ich in hoher Qualität 720p ....




Producer : Charles Brackett, Musical : Oscar Hammerstein II, Set Decoration : Paul S. Fox, Novel : Margaret Landon, Art Direction : John DeCuir, Set Decoration : Walter M. Scott, Executive Producer : Darryl F. Zanuck, Editor : Robert L. Simpson, Director of Photography : Leon Shamroy, Screenplay : Ernest Lehman, Makeup Artist : Ben Nye, Assistant Director : Eli Dunn, Hairstylist : Helen Turpin, Art Direction : Lyle R. Wheeler, Costume Design : Irene Sharaff, Original Music Composer : Richard Rodgers, Director : Walter Lang
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film in Bezug auf Der König und Ich vollständig Länge und zu erhalten die Verbindung dieses film Der König und Ich in HD-Video.


Schlagwörter: temple, prime minister, letter, bangkok, palace, widow, musical, buddha, siamese twins, polygamy, misunderstanding, single mother, tutor, chopsticks, uncle tom's cabin, chakri dynasty, school teacher, based on stage musical, barge, inter cultural, sailing ship, pagoda, consort, dowry, malaria,

[HD 1080p] Der König und Ich (1956) Film-Streaming Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[HD 1080p] Der König und Ich (1956) Film-Streaming"

Post a Comment